Stillvorbereitungskurs

für einen gelungenen Start

Direkt zu den Terminen - klick


Stillen - Das natürlichste der Welt und dennoch oft problembehaftet...immer mehr Frauen finden keine Hebamme, nicht jede hat sich auf das Stillen spezialisiert, in den Kliniken fehlt immer häufiger die Zeit für eine kompetente Anleitung...

Wie lege ich mein Baby korrekt an? Wie sollte ich mich in der Stillzeit ernähren? Was mache ich bei zu viel oder zu wenig Milch? Und dann gibt es da ja noch den fiesen Milchstau...

In meinem zweistündigen Stillvorbereitungskurs am Abend klären wir all diese Fragen und noch mehr! Denn ein gelungener Stillstart ist für die Erholung im Wochenbett, die Bindung zwischen dir und deinem Baby und besonders für das Gedeihen deines Kindes das A und O.


Kurstermine:

   Dienstag, 04.12.2019  /   18:30 - 20:30  Uhr 


  Dienstag, 28.01.2020  /   18:30 - 20:30  Uhr 

  Dienstag, 03.03.2020  /   18:30 - 20:30  Uhr 

  Dienstag, 07.04.2020  /   18:30 - 20:30  Uhr 

  

weitere Termine folgen demnächst



Kosten: 

Stillvorbereitungskurs 2 Stunden - 45,00 Euro