Über Löweneltern oder wie alles begann...

Elternvorbereitungskurs Hamburg

"Wenn ich schwanger bin, kannst du dann bitte Kurse geben?"

Nachdem ich als Gesundheits- und Präventionsberaterin, diese Frage immer und immer wieder so oder etwas anders gehört habe, als ich Freundinnen und Bekannten hier und da von Fachthemen zu Schwangerschaft, Wochenbett und Ernährung, die mich so sehr begeisterten erzählte, habe ich eines Tages beschlossen, diese Idee umzusetzen.

Schnell bemerkte ich bei der Planung, dass ich auch viele andere Frauen/Mamas kenne, die meine Kurse mit ihrem wertvollen beruflichen Kompetenzen und Erfahrung bereichern könnten.

Und was soll ich sagen? Das Konzept ging auf. Schnell haben wir die besten und interessantesten Themen rund um Schwangerschaft und Baby-Zeit zu ganzheitlichen Kursen zusammen gebracht und das Konzept von Löweneltern entwickelt.


Das Besondere dabei: Meine Kurse vereinen Themen aus vielen verschiedenen Kursen und bringen das Wichtigste zeit- und kostensparend auf den Punkt. 

Aus Erfahrung und mit bestem Gewissen kann ich sagen:

Mit den LöwenEltern-Kursen seid ihr auf die wichtige Eltern-Rolle vorbereitet, fühlt euch sicher und schafft euch und eurem Baby die theoretischen Grundlagen für einen gesunden und glücklichen Start, denn entspannte Eltern, haben entspannte Babys.

Ich freue mich auf euch!


















# Geburtsvorbereitung Hamburg  # Geburtsvorbereitungskurs Hamburg  
# Säuglingspflegekurs # Geburtsvorbereitung # Geburtsvorbereitungskurs 
# Schwanger in Hamburg